FRAGEN
Brauche ich einen Termin zur Braut-kleidanprobe?
Wir arbeiten sehr gerne nach Termin, weil Ihr dadurch exklusiv mit Schokofrüchten und Sekt beraten werdet :) Natürlich dürft Ihr aber jederzeit spontan vorbeikommen um zu stöbern- einfach anrufen und das Oh Liebling öffnet
Wann soll ich einen Termin buchen?
Wir haben Lieferzeiten von ca. 3 – 6 Monaten. Zudem solltest du Zeit für evtl. Änderungen einkalkulieren. Daher empfehlen wir dir mind. 4 – 10 Monate vor deiner Hochzeit einen Termin zu vereinbaren.
Muss ich etwas mitbringen?
Gute Begleitung die auf deine Wünsche eingehen und ganz viel Vorfreude – alles andere haben wir vor Ort! Falls du lieber eigene Sachen mitbringen möchtest, so ist ein trägerloser, heller BH und bequeme Schuhe in gewünschter Absatzhöhe hilfreich.
Wie teuer sind Eure Kleider?
Wir bieten Kleider für jedes Budget an. In unserer SALE STANGE findest du tolle Kleider unter 800 Euro). Hier bieten wir sowohl Neuware auf Bestellung an als auch unsere Musterkleider zum Sofort Mitnehmen. Da wir das besondere Kleid an die Frau bringen wollen die ein "normales" Budget hat, findet Ihr kein Kleid bei uns über 2000€
Habt Ihr Kleider in jeder Größe?
Nein leider nicht, aber natürlich unterschiedliche Modelle in verschiedenen Größen vor Ort. Die gängigste ist die Größe 38, die kann man super abstecken oder offen lassen
Habt Ihr Zweiteiler?
JAAAA wir haben super schöne Röcke und Oberteile, auch Jumper sind vor . Den Kombinationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.
Wie geht es nach dem Kauf weiter?
Dein Brautkleid wird unmittelbar nach der Anzahlung bestellt. Wenn dein Kleid bei uns angekommen ist, kommst du nochmal zu der „MEIN TRAUMKLEID“ – Anprobe. Du bekommst dein Kleid anschließend in einem atmungsaktiven Kleidersack übergeben und deinem persönlichen Bügel für schöne Fotos :)
Wie sind die Lieferzeiten?
Bei uns liegen diese zwischen 2-6 Monaten. Solltest du ein Kleid kurzfristiger benötigen, sprich uns bitte an. Wir haben gute Beziehungen zu unseren Lieferanten und versuchen, für dich alles möglich zu machen.
Habt Ihr eine Schneiderin im Haus?
Wir kooperieren mit einer super Schneiderin, die sich auf Brautkleider spezialisiert hat. Natürlich kannst du aber auch dein Kleid bei der Schneiderin deiner Wahl ändern lassen.
Sind die Änderungen inklusive?
Nein, die Änderungen sind nicht im Preis enthalten. Du bezahlst so nur die Arbeiten, die auch wirklich bei dir anfallen und nicht einen unfairen Pauschalbetrag, der vorher einkalkuliert wurde.
Wieviele Personen darf ich mitbringen?
Unser Leitsatz:
"so wenig wie möglich und so viel wie nötig"
Das ist ganz Euch überlassen, bitte nicht mehr wie 4 Begleitpersonen!
Fallen für den Termin kosten an?
DEFINITIV NEIN!!
Wir möchten keinen Kaufdruck und deswegen gibt es keine Beratungsgebühr.
Gibt es eine Stornierungsgebühr?
JA! Eine Stornierungsgebühr von 50 € wird fällig, wenn der Termin nicht mindestens 48 Stunden im Voraus abgesagt wird.
Verleiht Ihr Brautkleider?
Nein, leider nicht. Wir haben jedoch viele günstige und reduzierte Kleider in unserer SALE STANGE
Kauft Ihr Brautkleider an?
Ja, sehr gerne. Allerdings muss Das Kleid genauso besonders sein wie unsere Lieblinge
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Neben Bargeld nehmen wir Überweisungen an.
Die Anzahlung in Höhe von 50 Prozent wird bei Kauf fällig. Die Restsumme dann, wenn das Kleid angekommen ist (zweite Anprobe). Gerne kannst du Das Kleid auch direkt komplett bezahlen.
Habt Ihr auch Gutscheine?
Ja, natürlich. Diese können auch gerne versendet werden. Frag uns gerne danach.
Ab dem Wert von 100€, dürft Ihr Euch ein Seidenband Eurer Wahl dazu aussuchen